zur mobilen Ansicht wechseln
Home

Villa Fuchs

Terminkalender

  Juni 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
             

Veranstaltungen

Saarländisches Moselweinfest in Kalender eintragen
Weitersagen |
Routenplaner zum Veranstaltungsort

25.08.2024, 14:00 Uhr (Sonntag)

Saarländisches Moselweinfest Zauberer Kalibo Veranstaltungsort: Bürgerhaus, Nennig
Eintritt frei
Der Sonntag auf dem Saarländischen Moselweinfest verspricht magischen Spaß. Der Zauberer Kalibo reißt mit seiner Zauber-Mitmach-Show „Die Zaubersocke“ am 25. August sowohl die kleinen als auch die großen Besucher mit. Ab 14 Uhr geht es im Bürgerhaus in Nennig los. Ein Angebot des Kreiskulturzentrums Villa Fuchs und der Gemeinde Perl. In Zusammenarbeit mit der Festgemeinschaft „Saarländisches Moselweinfest“. Mit der freundlichen Unterstützung des Jugendamtes des Landkreises Merzig-Wadern. Der Eintritt ist frei.

Es ist so weit... die geheimnisvolle Kiste steht endlich auf der Bühne, der Zylinder hat ebenfalls seinen Platz... Alle Kinder warten gespannt. Und da ist der Zauberer!
Kalibo kann wirklich zaubern, aber nur wenn er seinen Glücksbringer dabeihat! Und ohne den? Reichen da auch ein paar Zaubersprüche aus dem geheimnisvollen Buch?
Vielleicht kann ja auch jemand aus dem Publikum ein klitzekleines bisschen zaubern. Auf jeden Fall braucht er die Hilfe der Kinder, eine echte Prinzessin und auch jede Menge Zauberstäbe - bis am Ende ein großes Geheimnis gelüftet wird.
zurück zur Übersicht