zur mobilen Ansicht wechseln
Home

Villa Fuchs

Terminkalender

  April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Veranstaltungen

Marcel Adam – Die Abschiedstour Vol 1/3 in Kalender eintragen
Weitersagen |
Routenplaner zum Veranstaltungsort

07.04.2024, 18:00 Uhr (Sonntag)

Marcel Adam – Die Abschiedstour Vol 1/3 Best of Veranstaltungsort: Eisenbahnhalle, Losheim am See
19,00 €
Der „grand monsieur“ des Chansons verabschiedet sich von der großen Bühne und geht auf lange Abschiedstournee. Bis 2026 darf man Marcel Adam noch in voller Aktion und all seine Klassikern samt den oft lustigen Anekdoten live erleben. Auch seine musikalischen Wegbegleiter, die phantastische „Egoisten“ Band, sind am 07.04.24 in der Eisenbahnhalle in Losheim am See mit dabei.
Im "Volume 1" seines Best Of Programms können sich die Zuschauer ganz einfach auf das freuen, was sie auch von Marcel Adam gewohnt sind. Ein Abend voller mitreißender Musik und bester Unterhaltung. Die Besucher werden gemeinsam mit der Band lachen, emotionale Momente erleben und gleichzeitig ein Fest der Erinnerungen feiern. Und da er einfach zu viele Highlights seiner jahrzehntelangen Karriere vorzuweisen hat, wird es drei Programme des Abschieds bis 2026 zu hören und zu sehen geben. An diesem Abend in Losheim werden Hits aus dem erfolgreichen "Marcel Adam chante Charles Aznavour" Programm ebenso wenig fehlen wie einige Lieder aus seinem letzten Album „Egoist“. Und zu guter Letzt darf man sich natürlich auf wunderschöne Chansons freuen ohne die kein Marcel Adam Konzert enden darf.
Der Chansonnier packt also viele bekannte Klassiker, ältere, aber auch neue Songs aus und möchte sich bei seinen Fans und Zuschauer ganz persönlich bedanken.

Mit dabei sind seine "Egoisten": Christian Di Fantauzzi (Akkordeon), Christian Conrad (Bass/Gitarre), Oliver Abt (Bass/Gitarre). Detlef Ludes (Schlagzeug) und Yann Loup Adam (Gitarre/Gesang/Keys).
Tickets buchen zurück zur Übersicht