zur mobilen Ansicht wechseln
Home
2G+ bei Veranstaltungen
(genesen oder geimpft plus negativer Antigen-Schnelltest mit Zertifikat)

Villa Fuchs

Terminkalender

  Dezember 2021 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    
             

Veranstaltungen

Wladimir Kaminer - ERSATZTERMIN in Kalender eintragen
Weitersagen |
Routenplaner zum Veranstaltungsort

07.09.2021, 19:00 Uhr (Dienstag)

Wladimir Kaminer - ERSATZTERMIN Saarländisches Literaturfestival Veranstaltungsort: Eisenbahnhalle, Losheim am See
20,00 €
ACHTUNG: Es wird keinen Ausschank geben, die Besucherinnen und Besucher dürfen gerne eigene Verpflegung mitbringen.


Angesichts der Richtlinien während der Corona-Pandemie musste die geplante Veranstaltung „Wladimir Kaminer“ mehrfach verschoben werden. Ursprüngliche Termin waren: 26.03.2020 und 17.03.2021.
NEUER TERMIN ist nun am 07.09.2021 in der Eisenbahnhalle in Losheim am See. Die bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit.

Wladimir Kaminer schrieb Bücher über seine Zeit in der Sowjetunion, sein neues Leben in der Bundesrepublik und dem größten Thema der Welt: Liebe.
Nun widmet er sich in seinem neuen Buch „Rotkäppchen raucht auf dem Balkon“, welches am 24. August 2020 erstmals erschien, dem Miteinander der Generationen in der heutigen Zeit. Dazu liest er am 7. September 2021 im Rahmen des „9. Saarländischen Literaturfestivals“ hinreißende Geschichten voller Humor und Herz in der Eisenbahnhalle in Losheim am See.
Karten gibt es nach Terminvereinbarung im Ticketbüro der Villa Fuchs in der Stadthalle, in allen geöffneten Ticket Regional Vorverkaufsstellen und unter www.ticket-regional.de.

Verstehe einer die Kinder. Oder die Großeltern. Die einen werden erwachsen, kaufen sich Leitz Ordner für Handyverträge und schwören dem billigen Fusel ab, der gestern noch zu jeder Party gehörte. Die anderen haben eine kindliche Freude daran, die Welt neu zu erobern und ihre Grenzen auszuloten. So mancher Jugendliche bleibt hingegen lieber zu Hause, um zwischen Kühlschrank und Computer nach sich selbst zu suchen. In seinen neuen Geschichten beschreibt Familienmensch Wladimir Kaminer das komplizierte Verhältnis der Generationen mit viel Liebe und Witz.
Tickets buchen zurück zur Übersicht