zur mobilen Ansicht wechseln
Home

Villa Fuchs

Terminkalender

  April 2020 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      
             

Veranstaltungen

Saarländischer Weinsommer mit Eddie Gimler in Kalender eintragen
Weitersagen |
Routenplaner zum Veranstaltungsort

16.05.2020, 20:00 Uhr (Samstag)

Saarländischer Weinsommer mit Eddie Gimler
Veranstaltungsort: Weingut Herber, Perl
Eintritt frei
Im Rahmen des Saarländischen Weinsommers öffnen die saarländischen Winzer von Ende März bis Oktober wieder ihre Weinkeller und Probierstuben.
Exzellenter Wein und Sekt sowie kulinarische Spezialitäten der Region laden in gemütlicher Atmosphäre zum Verweilen ein.
Am 16. Mai ab 20 Uhr wird Eddie Gimler mit seinem Gesang und Gitarrenspiel im Weingut Ökonomierat Herber die Gäste verzaubern.
Der Eintritt zu dieser vielversprechenden Veranstaltungsreihe ist frei.

Seit nunmehr 40 Jahren steht Eddie Gimler auf der Bühne und ist seitdem als Solokünstler, Bandleader und Sideman für nationale und internationale Knstler unterwegs. Mittlerweile schreibt er auch seine eigenen Songs und produziert diese selbst.Seine Musik ist abwechslungsreich und stilistisch übergreifend, die Texte sind bewegend und regen zum Nachdenken an.
In seinen Konzerten präsentiert Eddie dann seine Songs in ihrer „Urform“, so wie sie entstanden sind, lediglich mit akustischer Gitarre und Stimme. Dabei es kann schon mal vorkommen, dass auch der ein oder andere Coversong in seinem Programm einen Platz findet. Dabei glänzt der Musiker durch seine Leidenschaft und Spielfreude, sowie seinem musikalischen Facettenreichtum.
Alles in allem: Handgemachte Musik auf höchstem musikalischen Niveau.
zurück zur Übersicht