zur mobilen Ansicht wechseln
Home

Villa Fuchs

Terminkalender

  April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Veranstaltungen

Waderner Frühling in Kalender eintragen
Weitersagen |
Routenplaner zum Veranstaltungsort

02.04.2023, 16:00 Uhr (Sonntag)

Waderner Frühling Maxim Maurice Veranstaltungsort: Marktplatz, Wadern
Eintritt frei
Zum Auftakt in die Jahreszeit der Düfte und Farben ist Zauberer Maxim Maurice zu Gast auf dem Waderner Frühlingsfest. Passend zum Frühlingszauber dürfen sich die Besucher auf magische Momente freuen.
Eine Veranstaltung des Kreiskulturzentrums Villa Fuchs in Zusammenarbeit mit der Stadt Wadern und Unterstützung des Jugendamtes des Landkreises Merzig-Wadern.
Eintritt frei

Als Mitglied im „Magischen Zirkel von Deutschland e.V“ gehört Maxim Maurice zum Kreis der professionellen Zaubergilde. Schon seit 1999 stellt er sein Können in ganz Europa immer wieder unter Beweis. Sein Repertoire reicht von großen Zaubergalas, Illusionsshows bis hin zu -einfühlsam abgestimmten - Zauber Shows für Kinder und fesselt damit Zuschauer aller Altersklassen. Der leidenschaftliche Magier versteht es sein Publikum mit spektakulären Shows zu begeistern. Shows, in denen das Verschwinden und gleich andernorts wieder Erscheinen von Dingen für großes Entertainment sorgt. Auch auf schwebende Möbelstücke und Vermehrungszauber sollten sich die Besucher schon mal gefasst machen. Mit seinem Talent für Magie bereichert der gebürtige Saarländer das zauberhafte Frühlingsevent der Stadt Wadern und gibt Anlass zum Staunen und Vorbeischauen!
zurück zur Übersicht