zur mobilen Ansicht wechseln
Home

Villa Fuchs

Terminkalender

  März 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Veranstaltungen

PERL BIKE Trophy in Kalender eintragen
Weitersagen |
Routenplaner zum Veranstaltungsort

21.05.2022, 20:00 Uhr (Samstag)

PERL BIKE Trophy mit YANNISHA Veranstaltungsort: Schengen-Lyzeum, Perl
Eintritt frei
Eine beeindruckende deutsch-englische Soul Stimme, Anisha Adam, trifft auf einen charmanten französischen Chansonnier, Yann Loup Adam. Das Ergebnis dieser Zusammenarbeit ist am 21. Mai live am Schengen Lyzeum in Perl zu sehen und zu hören.
Eine Veranstaltung des Kreiskulturzentrums Villa Fuchs in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Perl. Der Eintritt ist frei.


Die zweisprachig aufgewachsene Sängerin Anisha Adam widmet ihr Leben ihrer größten Leidenschaft - der Musik. Mit ihrer ausdrucksstarken Stimme sind sowohl entspannte Jazzsongs und groovige Soulsongs als auch starke Rocknummern kein Problem. Unterstützt wird sie von ihrem Ehemann Yann Loup Adam, Sänger, Songwriter und Gitarrist. Sein Herz schlägt vor allem für Chansons. Bereits in jungen Jahren durfte der Sohn von Marcel Adam mit Musikern wie Rolf Zuckowski und Joscho Stephan auftreten. 2014 brachte er seine erste Solo CD „Carte de Visite" heraus.

Das musikalische Repertoire des Duos ist breit gefächert und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Songs der Genres Rock, Pop, Soul und Country aber auch deutschsprachige Lieder und Chansons sind vertreten. Die Besucher erwartet eine angenehme Mischung aus Musik mit neu interpretierten Klassikern und eigenen Kompositionen.
zurück zur Übersicht