zur mobilen Ansicht wechseln
Home

Villa Fuchs

Terminkalender

  Oktober 2019 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31      
             

Veranstaltungen

MUSIK erLEBEN mit Robert Redweik in Kalender eintragen
Weitersagen |
Routenplaner zum Veranstaltungsort

24.10.2019, 20:00 Uhr (Donnerstag)

MUSIK erLEBEN mit Robert Redweik
Veranstaltungsort: Kulturzentrum Villa Fuchs, Merzig
19,00 €
Die Villa Fuchs geht zurück zu ihren Wurzeln. Erstmals wurde 2018 eine Konzertreihe entwickelt, die ausschließlich in der Villa Fuchs präsentiert wird. Die Kleinkunstbühne dort bietet den idealen Rahmen für dieses neue kulturelle Angebot.
Unter dem Namen „MUSIK erLEBEN“ werden Singer-Songwriter im privaten Ambiente der Villa Fuchs ihre Musik präsentieren. Tiefgründige Texte, bewegende Geschichten, lustige Anekdoten - eine Reise durch alle Gefühlswelten erwartet die Besucher dieser exklusiven Konzerte.

Am Donnerstag, 24. Oktober 2019, wird der Singer-Songwriter Robert Redweik ab 20 Uhr die Reihe bereichern. An diesem Tag präsentiert er sein aktuelles Album „Dein Vegas“, auf dem er in seinen Songs kritisch aber hoffnungsvoll und motivierend hinter die Fassaden des Lebens blickt. Karten gibt es in allen Ticket Regional Vorverkaufsstellen, im Ticketbüro in der Stadthalle Merzig und unter www.villa-fuchs.de oder 06861/93670.

Das Album „Dein Vegas“ entstand ganz nach Redweiks Vorstellungen. Er produzierte es unter seiner selbst gewählten Struktur, konnte unabhängig agieren und seine musikalischen und textlichen Ideen genau umsetzen.
Das finale Ergebnis ist eine musikalische Vielfalt einer fruchtbaren Suche nach dem richtigen Sound. Redweik kleidet jeden Song in ein modernes Gewand, das seinen zeitlosen Texten ausgezeichnet steht. Die Thematik spiegelt das Leben in all seinen Facetten und Farben wieder.
Den Titel des Albums wählte er ganz bewusst. Las Vegas ist die Stadt, in der Glück und Leid, Gewinn und Niederlage, Liebe und Trennung im permanenten Wechsel das Leben bestimmen. Dies überträgt er in seinen Songs auf das Leben jedes Einzelnen.
Robert Redweik versteht es, all diese Momente, Gefühle und Kräfte so zu verpacken, dass am Ende nur noch das Positive bleibt.
Tickets buchen zurück zur Übersicht