zur mobilen Ansicht wechseln
Home

Villa Fuchs

Terminkalender

  April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Veranstaltungen

Orscholzer Kinderfest in Kalender eintragen
Weitersagen |
Routenplaner zum Veranstaltungsort

02.07.2023, 15:00 Uhr (Sonntag)

Orscholzer Kinderfest Clown Otsch Veranstaltungsort: Cloef Atrium, Orscholz
Eintritt frei
Am 02.07 wird’s ziemlich lustig, denn Clown Otsch besucht das Kinderfest in Orscholz und egal wo er auftaucht sind die Missgeschicke nicht weit weg. Die Gemeinde Mettlach und die Villa Fuchs laden alle Besucher ab 15 Uhr ein in die bunte Welt der Clownerei einzutauchen.
Mit freundlicher Unterstützung des Jugendamtes des Landkreises Merzig-Wadern. Der Eintritt ist frei.

Noch ehe Clown Otsch die Bühne betritt, passiert ihm so manches Missgeschick. Selbst dort gerät er in den Strudel seiner Ungeschicklichkeit. Er schafft es doch tatsächlich, sich mit seiner Trompete so zu verknoten, dass er die Anweisung der Kinder braucht, um sich von ihr zu befreien! Doch dabei rutscht ihm die Hose und.....!
Halt, mehr wird nicht verraten! Kommt, seht und erlebt den Tolpatsch zum Gernhaben. Einfach otschig!


zurück zur Übersicht