zur mobilen Ansicht wechseln
Home

Villa Fuchs

Terminkalender

  Juli 2019 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        
             

Veranstaltungen

1. MERZIGER ZELTFESTIVAL - SAMSTAG in Kalender eintragen
Weitersagen |
Routenplaner zum Veranstaltungsort

21.09.2019, 20:00 Uhr (Samstag)

1. MERZIGER ZELTFESTIVAL - SAMSTAG Nico Santos - "Streets Of Gold - Tour " Veranstaltungsort: Eventzelt neben Stadthalle, Merzig
39,80 €
Ein erlebnisreicher September erwartet die Kreisstadt Merzig. Das 1. Merziger Zeltfestival hat sich ein vielfältiges Kulturprogramm auf die Fahne geschrieben – tausende Besucher dürfen sich auf ein abwechslungsreiches Line-up freuen. Drei Tage – drei Live-Konzerte: LaBrassBanda, Nico Santos und Álvaro Soler.
Tickets: Villa Fuchs Ticket-Büro in der Merziger Stadthalle, alle Ticket-Regional Vorverkaufsstellen, www.ticket-regional.de und www.eventim.de.

Der Samstag, 21.09, steht im Zeichen von „Mister Rooftop“ – Nico Santos.
Kein anderer Künstler war 2018 erfolgreicher in den deutschen Radiocharts. Mit "Safe", "Rooftop" und der aktuellen Single "Oh Hello" steuerte der Popsänger und Songschreiber gleich drei Hits zu den Top-100-Airplay-Jahrescharts bei. Das macht Nico Santos zu einem der meistgefragtesten Singer/Songwriter Deutschlands. Auch als Co-Autor hat der junge Künstler bereits eine beachtliche Karriere vorzuweisen – Mark Forster, Bushido, Helene Fischer sind nur einige Stars bei deren Songs er mitwirkte.
Mit dem Album „Streets Of Gold“, das im Oktober 2018 veröffentlicht wurde, zeigt sich Nico Santos facettenreich und doch stringent. Brilliant und kraftvoll produziert, stilistisch zwischen R’n’B, Rock und Soul changierend, war es vor allem seine zubeißende Stimme, die zu den Millionen sprach: Hier ist einer, der singt wie eine Raubkatze. In seinen Songs nähert sich Nico Santos Themen wie Liebe, Eifersucht, Identität, Credibility, Stolz, das Gesetz der Straße, die Geschichten der Nacht. Er selbst sieht das Album wie ein „in Musik gefasstes Tagebuch“.
Ab April wird der 25-jährige Ausnahmekünstler auf seiner Europatour in Deutschland, Österreich und der Schweiz live mit seiner Band zu erleben sein. Den Abschluss seiner „Streets of Gold“ Europatournee wird er in der Kreisstadt feiern. Power & Leidenschaft erwartet die Besucher bei dem Live-Konzert von Nico Santos.
Support: Sonnhalter

Infos: 06861-93670 oder 06861-85492.
Eine Veranstaltung des Kreiskulturzentrums Villa Fuchs und den Festzeltwirten Merzig mit Unterstützung der Kreisstadt Merzig und dem Medienpartner SR1.
Tickets buchen zurück zur Übersicht