zur mobilen Ansicht wechseln
Home

Villa Fuchs

Terminkalender

  April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Veranstaltungen

Merziger Kindersommer in Kalender eintragen
Weitersagen |
Routenplaner zum Veranstaltungsort

06.05.2023, 11:00 Uhr (Samstag)

Merziger Kindersommer mit Maxim Maurice Veranstaltungsort: Obere Poststraße, Merzig
Eintritt frei
Blumig und zauberhaft wird es Anfang Mai in der Kreisstadt Merzig. Traditionell darf man sich am 6. Mai auf den vielfältigen Blumenmarkt in der Innenstadt freuen. Gleichzeitig wird auch endlich die Kindersommer Saison um 11 Uhr in der oberen Poststraße eröffnet. Der saarländische Zauberer Maxim Maurice begeistert die Besucher an diesem Vormittag mit seinem Talent für Zauberkunst.
Eine Veranstaltung der Kreisstadt Merzig in Zusammenarbeit mit dem Kreiskulturzentrum Villa Fuchs. Mit freundlicher Unterstützung des VHG Merzig und dem Jugendamt des Landkreises Merzig-Wadern. Eintritt frei.

Als Mitglied im „Magischen Zirkel von Deutschland e.V“ gehört Maxim Maurice zum Kreis der professionellen Zaubergilde. Schon seit 1999 stellt er sein Können in ganz Europa immer wieder unter Beweis. Sein Repertoire reicht von großen Zaubergalas, Illusionsshows bis hin zu -einfühlsam abgestimmten - Zauber Shows für Kinder und fesselt damit Zuschauer aller Altersklassen. Der leidenschaftliche Magier versteht es sein Publikum mit spektakulären Shows zu begeistern. Shows, in denen das Verschwinden und gleich andernorts wieder Erscheinen von Dingen für großes Entertainment sorgt. Auch auf schwebende Möbelstücke und Vermehrungszauber sollten sich die Besucher schon mal gefasst machen.
zurück zur Übersicht