zur mobilen Ansicht wechseln
Home

Villa Fuchs

Terminkalender

  März 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Veranstaltungen

Merziger Kindersommer in Kalender eintragen
Weitersagen |
Routenplaner zum Veranstaltungsort

24.06.2023, 11:00 Uhr (Samstag)

Merziger Kindersommer mit Clownin Pauline Veranstaltungsort: Vor dem Historischen Stadthaus, Merzig
Eintritt frei
Am Samstag, den 24. Juni, begeistert die Clownin Pauline das junge Publikum der Merziger Kindersommerbühne und sorgt für eine große Portion gute Laune zum Wochenende.
Eine Veranstaltung der Kreisstadt Merzig in Zusammenarbeit mit dem Kreiskulturzentrum Villa Fuchs. Mit freundlicher Unterstützung des VHG Merzig und dem Jugendamt des Landkreises Merzig-Wadern. Eintritt frei.

Pauline kann alles, naja sagen wir mal fast alles… Ja, gut. Okay. Hier und da klappt es einmal nicht so, wie es soll. Doch das ist gar nicht schlimm. Denn gerade die kleinen Missgeschicke der Clownin bringen das junge Publikum zum Kichern. Und wird erst einmal gekichert, fällt auch das Mitmachen nicht mehr schwer. Zauberei, Musik, Tanz und Artistik sind Teil des Programms, mit dem die facettenreiche Künstlerin ihre kleinen Zuschauer motiviert sich interaktiv an der spritzigen Bühnenshow zu beteiligen.

Petra Raith aus Wuppertal präsentiert sich nicht nur erfolgreich als Clownin. Auch als Walking Act auf Stelzen oder mit ihrer phantasievollen Ballon-Modellage stellt sie ihr Können immer wieder kunstvoll in Merzig unter Beweis.



zurück zur Übersicht