zur mobilen Ansicht wechseln
Home

Villa Fuchs

Terminkalender

  Oktober 2019 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31      
             

Veranstaltungen

Maxim Maurice und Topas in Kalender eintragen
Weitersagen |
Routenplaner zum Veranstaltungsort

01.03.2020, 18:00 Uhr (Sonntag)

Maxim Maurice und Topas Comedy und Zauberkunst vom Feinsten Veranstaltungsort: Stadthalle, Merzig
23,00 € / 29,00 €
Am Sonntag, den 01. März 2020, verzaubern Maxim Maurice und Topas ab 18 Uhr die Zuschauer in der Merziger Stadthalle und regen gemeinsam zum Staunen und Lachen an. Karten für diesen faszinierenden und zugleich humorvollen Abend gibt es in allen Ticket Regional Vorverkaufsstellen, im Ticketbüro der Villa Fuchs in der Stadthalle Merzig und unter www.villa-fuchs.de oder 06861/93670.

Zauberweltmeister Topas ist einer der Top Ten Magier der Welt. International bekannt und vielfach ausgezeichnet sorgt er bei seinem Publikum für Überraschung und Verblüffung mit originellen Effekten und gewährt somit einen tiefen Einblick in das Reich der Illusionen.
Nach vielen Gastspielen im Quatsch Comedy Club erforscht der Stuttgarter die Psyche von Apparaten und wie sie uns auf die Nerven gehen. Er kämpft mannhaft mit Bewegungsmeldern, Sprechanlagen und Entsaftern. Nebenbei erzählt er von der bunten Welt der Show- und Eventbranche.
Mit dabei ist der saarländische Zauberkünstler Maxim Maurice. Erst kürzlich traf er in Las Vegas die Magiestars Siegfried (von Siegfried & Roy) und David Copperfield und folgt ambitioniert und erfolgreich den Spuren seiner großen Vorbilder. Dabei kommt es nicht selten vor, dass seine Assistentinnen in der Waagerechten schweben oder mal rasch von der Bühne verschwinden, um woanders wieder auf zu tauchen. Er faltet seine Assistentin wie eine Ziehharmonika zusammen, durchbohrt sie mit Schwertern in einem Karton und zaubert den Geldschein eines Zuschauers in eine Orange. Fulminant wird es beim sogenannten Quick Change. Dabei lässt er seine Partnerin Jennifer Martinez mal im hautengen Glitzerkostüm, dann gleich darauf in einer weißen Ballrobe erscheinen. Blitzschnell verwandelt sie sich, dabei reicht ein einfaches Tuch oder eine Handvoll Glitzer, um ein neues Outfit zu zaubern.
Es darf sich auf einen zauberhaften und unterhaltsamen Abend für die ganze Familie gefreut werden.
Tickets buchen zurück zur Übersicht