zur mobilen Ansicht wechseln
Home

Villa Fuchs

Terminkalender

  August 2020 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Veranstaltungen

Martin Herrmann & Thomas Müller (Open Air) in Kalender eintragen
Weitersagen |
Routenplaner zum Veranstaltungsort

23.08.2020, 10:30 Uhr (Sonntag)

Martin Herrmann & Thomas Müller (Open Air) Zeitreise Veranstaltungsort: Cloef Atrium, Orscholz
Eintritt frei
Alle Veranstaltungen in der Gemeinde Mettlach mussten in den letzten Wochen abgesagt werden. Dank einiger Lockerungen darf die Villa Fuchs in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Mettlach ein Kleinkunst Programm am Atrium anbieten. Die Abstandregeln haben noch immer Bestand. Am 23. August dürfen sich die Besucher auf eine Zeitreise freuen. Martin Herrmann und Thomas Müller haben Evergreens der letzten Jahrzehnte im Gepäck. Ab 10:30 Uhr geht’s am Cloef Atrium los.

Das Programm trägt den Titel „Zeitreise“ und beinhaltet Evergreens, die Zeiten überdauern. Martin Herrmann, bekannter Sänger und Musiker aus unserer Region, hat eine musikalische Zeitreise durch die vergangenen 100 Jahre zusammengestellt. Er präsentiert gemeinsam mit Thomas Müller am Piano die größten Ohrwürmer, Gassenhauer, Hits und unvergessenen Pop- und Rock-Klassiker seit den 1920er Jahren bis zur Jetztzeit. Der Schwerpunkt des Programms liegt auf deutschen Titeln, es werden hier und da auch internationale Evergreens zu hören sein. Eine ebenso spannende wie gehaltvolle und unterhaltsame Reise durch 100 Jahre Musikgeschichte.

Das kostenlose Kulturprogramm darf nur unter Berücksichtigung der Abstandsregeln stattfinden. Diese werden deutlich gekennzeichnet sein. Ebenso ist die Anzahl begrenzt und eine vorherigen Reservierung ist nicht möglich. Die Kontaktdaten werden vor Ort aufgenommen. Wir bitten um Verständnis und einen reibungslosen Ablauf.
zurück zur Übersicht