zur mobilen Ansicht wechseln
Home

Villa Fuchs

Terminkalender

  Februar 2018 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28        
             

Veranstaltungen

Marshall & Alexander – Die grosse musikalische Weltreise in Kalender eintragen
Weitersagen |
Routenplaner zum Veranstaltungsort

23.11.2018, 20:00 Uhr (Freitag)

Marshall & Alexander – Die grosse musikalische Weltreise Jubiläumskonzert – Neues Programm 2018/2019 Veranstaltungsort: Stadthalle, Merzig
45€
20 Jahre Marshall & Alexander – die Jubiläumskonzerte waren ein Feuerwerk aus Musik und Emotion. Und es geht weiter: 2018 präsentiert das Sängerduo ein komplett neues Programm und wird das Publikum in neue Klangwelten entführen. Am 23.11.2018 darf sich die Kreisstadt auf einen wiederholten Besuch freuen und ein außergewöhnlicher und stimmgewaltiger Abend ist ab 20 Uhr garantiert. Karten für das Jubiläumskonzert sind in allen Ticket-Regional-Vorverkaufsstellen, sowie im Ticket-Büro in der Stadthalle Merzig und unter 06861-93670 oder www.villa-fuchs.de erhältlich. Eine Veranstaltung der Kreisstadt Merzig in Zusammenarbeit mit dem Kreiskulturzentrum Villa Fuchs.


Mit dem neuen Programm widmen sich Marshall & Alexander den musikalischen Perlen aus aller Herrenländern. „Wir freuen uns sehr auf die Herausforderung in vielen verschiedenen Sprachen zu singen“, so Jay Alexander.
Die beiden Vollblut-Entertainer sind einfach die Garanten, Konzerte zu unvergesslichen Erlebnissen werden zu lassen.
„Gerade in einer Zeit, in der sich die Welt dramatisch verändert, können wir mit Musik alle Grenzen sprengen und den Reichtum unterschiedlicher Kulturen mit unseren Stimmen feiern. Natürlich verändert Musik die Welt nicht, aber für einige Momente kann sie befrieden, Harmonie stiften und verbinden“, so Marc Marshall.

Der Konzerttitel ist Programm. Einmal um die ganze Welt. Die grosse musikalische Weltreise – gesungen von Marshall & Alexander.

Das Erfolgsrezept von Marshall & Alexander ist sicher die Unterschiedlichkeit. Stimmlich, optisch und charakterlich ergänzen sich Marc Marshall und Jay Alexander zu einem einzigartigen Ganzen. Goldene CD‘s und unzählige TV-Auftritte haben das Duo national und international bekannt gemacht. Ihre Passion ist und bleibt aber das Live-Erlebnis. Bei den Konzerten erzeugt der Zusammenklang der Stimmen immer wieder Gänsehaut. Ihre stilistische Vielfalt zelebrieren sie auf den grossen Open-Air-Bühnen, Philharmonien, Konzerthallen, aber auch Kirchen.
Tickets buchen zurück zur Übersicht