zur mobilen Ansicht wechseln
Home

Villa Fuchs

Terminkalender

  April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Veranstaltungen

Linsenfest Besseringen in Kalender eintragen
Weitersagen |
Routenplaner zum Veranstaltungsort

04.09.2022, 15:00 Uhr (Sonntag)

Linsenfest Besseringen Bühnenshow + Tischzauberei mit Henri Hainz Veranstaltungsort: Bürgerplatz, Besseringen
Eintritt frei
Das Linsenfest in Besseringen freut sich am 03. und 04. September auf viele Gäste und begrüßt mit einem vielfältigen Programm.
Der Sonntagnachmittag steht im Zeichen der Kinder. Hierfür wird der sympathische Zauberer Henri Hainz zu Gast sein und sowohl mit einem Bühnenprogramm als auch mit seiner beliebten Tischzauberei für staunende Gesichter sorgen.
Eine Veranstaltung der Vereinsgemeinschaft Besseringen in Zusammenarbeit mit der Kreisstadt Merzig und dem Kreiskulturzentrum Villa Fuchs. Mit Unterstützung des Jugendamtes des Landkreises Merzig-Wadern.

Henri Hainz ist deutscher Jugendmeister der Zauberkunst, deutscher Vizemeister der Tischzauberei und reiste im Juli zur Zauber-WM nach Kanada. Bereits seit seinem sechsten Lebensjahr ist er wie besessen von der Zauberei. Mit seinen mittlerweile 19 Jahren bringt er seine Zuschauer durch innovative Tricks und einzigartig kreative Illusionen zum Staunen. In Besseringen zeigt der junge Künstler seine mit den besten Preisen Deutschlands ausgezeichnete Tischzauberei inmitten der Besucher!

In seiner mitreißenden Bühnenshow zeigt Henri Hainz die neusten Kreationen aus seinem Zauberatelier. Was genau auf dem Menü steht bleibt noch offen. Aber vielleicht landet eine geliehene Uhr im Inneren eines Wollknäuels, vielleicht lässt er literweise Olivenöl erscheinen und vielleicht kann ein Zuschauer 100 Euro Bargeld gewinnen, wenn er nur die richtige Socke zieht. Seine Tricks sind im ständigen Wandel – aber sicher nicht normal!
zurück zur Übersicht