zur mobilen Ansicht wechseln
Home
Es gelten die aktuellen Corona-Regelungen bei Veranstaltungen

Villa Fuchs

Terminkalender

  September 2022 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30    
             

Veranstaltungen

Krimifrühstück – Das Halloweenspecial in Kalender eintragen
Weitersagen |
Routenplaner zum Veranstaltungsort

30.10.2022, 11:00 Uhr (Sonntag)

Krimifrühstück – Das Halloweenspecial mit Sherlock Holmes und Dr. Watson Veranstaltungsort: Schloss Münchweiler, Wadern
49,00 € inkl. Frühstück
Ein traumhafter Ort wird zum Schauplatz von spannenden Ermittlungen. Das Krimifrühstück der Agentur Erlebnisraum besucht das wunderbare Schloss Münchweiler mit dem Stück „Sherlock Holmes und die Loge der Rothaarigen". Am 30. Oktober wird es spannend, lustig und kulinarisch zugleich. Neben einem reichhaltigen Frühstück aus verschiedenen hausgemachten Variationen mit regionalen Produkten, werden die Gäste ab 11 Uhr Teil einer interaktiven Krimifrühstück-Show.
Karten für diesen besonderen Brunch sind im Villa Fuchs Ticketbüro in der Stadthalle und in allen Ticket Regional Vorverkaufsstellen zu erwerben. Infos unter 06861/93670 und www.villa-fuchs.de. Eine Zusammenarbeit des Kreiskulturzentrum Villa Fuchs mit der Stadt Wadern.


Die Besucher ermitteln an der Seite von Sherlock Holmes und Dr. Watson in einem neuen Fall im viktorianischen London! Der Pfandleiher Jabez Wilson wurde Opfer eines perfiden Verbrechens, dessen kuriose Begleitumstände selbst den Meisterdetektiv zunächst ins Grübeln bringen. War es ein Mord aus Leidenschaft, ging es um das liebe Geld, oder gibt es womöglich ein ganz anderes Motiv für die Bluttat? Und dann wäre da noch die Frage, was die ominöse „Loge der Rothaarigen“ mit dem Toten zu schaffen hatte. Am Ende des kriminalistischen Vormittags wird sich herausstellen, ob die Ermittlerteams der Gäste dem berühmtesten Ermittlerduo aller Zeiten das Wasser reichen können! Der beste Tisch wird mit einer Urkunde von Scotland Yard ausgezeichnet werden.
Tickets buchen zurück zur Übersicht