zur mobilen Ansicht wechseln
Home
Es gelten die aktuellen Corona-Regelungen bei Veranstaltungen

Villa Fuchs

Terminkalender

  Mai 2022 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          

Veranstaltungen

Zauberer Kalibo in Kalender eintragen
Weitersagen |
Routenplaner zum Veranstaltungsort

03.07.2022, 15:00 Uhr (Sonntag)

Zauberer Kalibo Kinderfest Veranstaltungsort: Cloef Atrium, Orscholz
Eintritt frei
Das Kinderfest in Orscholz wird in diesem Jahr von Kalibo und seinem wunderbaren Bühnenprogramm bereichert. Ab 15:00 Uhr lädt der Künstler alle Kinder zu seinem Programm „Die Zaubersocke – eine Kinder-Zauber-Mitmach-Show“ ein.
Ein Angebot des Kreiskulturzentrums Villa Fuchs in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Mettlach. Mit Unterstützung des Jugendamtes des Landkreises Merzig-Wadern. Der Eintritt ist frei.


Es ist soweit... die geheimnisvolle Kiste steht endlich auf der Bühne, der Zylinder hat ebenfalls seinen Platz... Alle Kinder warten gespannt! Und da ist der Zauberer!!
Kalibo kann wirklich zaubern, aber nur wenn er seinen Glücksbringer dabei hat! Und ohne den?? Reichen da auch ein paar Zaubersprüche aus dem
geheimnisvollen Buch!? Vielleicht kann ja auch jemand aus dem Publikum ein klitzekleinesbisschen zaubern! Auf jeden Fall braucht er die Hilfe der Kinder, eine echte Prinzessin und auch jede Menge Zauberstäbe - bis am Ende ein großes Geheimnis gelüftet wird.


zurück zur Übersicht