zur mobilen Ansicht wechseln
Home

Villa Fuchs

Terminkalender

  April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Veranstaltungen

DIE FEISTEN - NEUER TERMIN in Kalender eintragen
Weitersagen |
Routenplaner zum Veranstaltungsort

15.05.2022, 19:00 Uhr (Sonntag)

DIE FEISTEN - NEUER TERMIN „Adam & Eva“ Veranstaltungsort: Eisenbahnhalle, Losheim am See
26,30 €
Aufgrund der Pandemie muss das Konzert „die feisten“ auf den 15.05.2022 verschoben werden. Bitte auch die geänderte Uhrzeit beachten. Gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. Nähere Informationen unter 06861-93670.

Aus „Ganz schön feist“ wurde das Duo „Die Feisten“. 2MannSongComedy haben sie sich auf die Fahne geschrieben und werden mit ihrem neuen Bühnenprogramm „Adam & Eva“ ihre Fans nicht enttäuschen. Karten sind in allen Ticket Regional Vorverkaufsstellen, in der Tourist Info am Stausee und nach Terminvereinbarung im Villa Fuchs Ticketbüro in der Merziger Stadthalle erhältlich. Eine Veranstaltung des Kulturzentrums Villa Fuchs in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Losheim am See.

Rainer und C sind seit über 30 Jahren befreundet, waren gemeinsam 25 Jahre mit dem Trio Ganz Schön Feist unterwegs, heimsten diverse Kleinkunstpreise ein und waren, wie man so schön sagt, bekannt aus Funk und Fernsehen. Mit einer ausverkauften Tour verabschiedete sich Ganz Schön Feist von seinen Fans. Doch die beiden fielen nicht in ein tiefes Loch, sondern vielmehr in einen kreativen Krater. Der Spass und die Lust am gemeinsamen Jammen standen und stehen für C. und Rainer schon immer an erster Stelle. Deshalb haben sie natürlich auch nach dem Ende von Ganz schön feist weiter zusammen musiziert. Sie scharten eine Menge Instrumente um sich, es entstanden nagelneue Lieder und die Geburtsstunde von „die feisten“ stand an.
Mit ihrem neuen Programm „Adam & Eva“ wird die 2MannSongComedy Gruppe in Losheim ihre Besucher begeistern.
Alles verändert sich, das ist unabänderlich. Selbst im Paradies ist nicht mehr alles so, wie es einmal war: Der Song „Adam & Eva“ erzählt die Geschichte, die wir alle aus der Kinderbibel kennen, mit den Augen der feisten. Funky Grooves auf der Mandoline lassen Lücken für Worte und Gedanken, wie sie nur die beiden frisch gekürten Träger des Kleinkunstpreises 2017, erklingen lassen können. Ihre ungewöhnliche Sicht auf die Welt lässt Lieder entstehen, die den unvorbereiteten
Konzertbesucher vor Lachen nicht in den Schlaf kommen lassen. Jetzt oder nie, entspannte Euphorie!

Tickets buchen zurück zur Übersicht