zur mobilen Ansicht wechseln
Home
Es gelten die aktuellen Corona-Regelungen bei Veranstaltungen

Villa Fuchs

Terminkalender

  Mai 2022 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          

Veranstaltungen

Fabian Lauer in Kalender eintragen
Weitersagen |
Routenplaner zum Veranstaltungsort

04.08.2022, 20:00 Uhr (Donnerstag)

Fabian Lauer Orscholzer Kultursommer Veranstaltungsort: Cloef Atrium, Orscholz
Eintritt frei
Den Abschluss der Sommer Open-Air Reihe bestreitet das Fabian Lauer Trio am 04.08.22. Die Musiker besuchen erstmalig den Kultursommer und werden die Besucher mit einer Mischung aus Pop und Rock mit der notwendigen Prise Fingerspitzengefühl begeistern.
Eine Veranstaltung der Gemeinde Mettlach in Zusammenarbeit mit dem Kreiskulturzentrum Villa Fuchs. Der Eintritt zu dieser Sommer Open Air-Reihe ist frei.


Fabias Lauer, gebürtiger Merziger, kennt man seit vielen Jahren als erfolgreichen Musiker. Mit seinem Debütalbum im Jahr 2021 hat sich Lauer nun auch als Songwriter und Produzent etabliert. Seine Songs kommen live in der Region Benelux genauso gut an wie in Radio und Spotify rund um den Globus.
Das Fabian Lauer Trio, mit Giuseppe Albinati am Schlagzeug und Michael Benoit am Bass, interpretiert Fabian’s Songs in einem Programm aus Pop und Rock. Aber auch ein Blues darf im Programm ebenso wenig fehlen wie die Ballade, bei der kein Auge trocken bleibt. Bei den Konzerten springt die Energie der drei Musiker auf ihr Publikum über und begeistert Zuhörer jung wie alt. Ein wenig Nostalgie für Zeiten von Hendrix, John Mayer und Co passen – mit dem richtigen Fingerspitzengefühl – eben doch zu Musik, wie wir sie heutzutage im Radio hören.







Bei schlechtem Wetter findet das Konzert im Veranstaltungssaal des Cloef-Atriums statt.

zurück zur Übersicht