zur mobilen Ansicht wechseln
Home

Villa Fuchs

Terminkalender

  April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Veranstaltungen

Eddie Gimler in Kalender eintragen
Weitersagen |
Routenplaner zum Veranstaltungsort

13.10.2022, 19:00 Uhr (Donnerstag)

Eddie Gimler Solo-Konzert Veranstaltungsort: Historischer Bahnhof, Beckingen
14,00 €
Liebhaber von handgemachter Musik und eigenen Kompositionen von Gitarrist und Sänger Eddie Gimler dürfen sich auf den 13. Oktober im historischen Bahnhof in Beckingen freuen. Ein Solokonzert in gemütlicher Atmosphäre, dem Künstler ganz nah.
Karten für dieses Konzerterlebnis gibt es im Villa Fuchs Ticket Büro in der Merziger Stadthalle, in allen Ticket Regional Vorverkaufsstellen und unter 06861-93670. Eine Veranstaltung des Kreiskulturzentrums Villa Fuchs in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Beckingen.

Mit dem Namen Eddie Gimler verbindet man in erster Linie einen bekannten Rock / Pop und Blues Gitarristen.
Er kennt die Bühne seit nunmehr 40 Jahren und ist seitdem als Solokünstler, Bandleader und Sidemann für nationale und internationale Künstler unterwegs.

Ob als Mitglied des Trios „Simply Unplugged“, als Bandleader von „De Corazon - the music of Santana“, oder mit seiner „EG Blues Band“, Eddie lebt seine Leidenschaft als Gitarrist und Sänger.

Wenn er allein auf der Bühne steht, schlägt er nochmals andere Wege ein. Dann hört man hauptsächlich seine eigenen Songs, die er ebenso selbst produziert. Seine Lieder, viele auch in deutscher Sprache, sind aus dem Leben gegriffen.
Eddie Gimler spricht gerne Themen an, die ihn auch selbst bewegen.
Songs mit Tiefgang!
Tickets buchen zurück zur Übersicht