zur mobilen Ansicht wechseln
Home

Villa Fuchs

Terminkalender

  April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Veranstaltungen

 Die Tollkirschen in Kalender eintragen
Weitersagen |
Routenplaner zum Veranstaltungsort

10.11.2023, 20:00 Uhr (Freitag)

Die Tollkirschen „Wildromantisch und motorisiert“ Veranstaltungsort: Eisenbahnhalle, Losheim am See
22,00 €
Mit einem Mix aus 15 Jahren Bühnenprogramm starten die Tollkirschen motorisiert und immer noch wildromantisch ins Jahr 2023. Familie, Beruf, Liebesleben – im rasanten Tempo werden die Tücken des Alltags gestreift und lösungsorientierte Sammlungen gedanklicher Ergüsse in Szene gesetzt. Mit Wortwitz, eigenen Texten, Liedern und enthusiastischem Schauspiel werfen die Damen einen humorvollen Blick auf die Alltagsneurosen des weiblichen Geschlechts.
Karten für diesen unterhaltsamen Abend gibt in allen Ticket Regional Vorverkaufs-stellen und im Ticket Büro in der Stadthalle Merzig. Ebenso in der Tourist Info am Stausee. Weitere Informationen unter www.villa-fuchs.de oder 06861-93670. Eine Veranstaltung des Kreiskulturzentrums Villa Fuchs in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Losheim am See.

Die Tollkirschen, nun vollreife Früchtchen in der Blüte ihres Lebens, spornen sich gegenseitig zu Höchstleistungen an. Die Konkurrenz schläft nicht. Charme, Schönheit oder ein hilfloser Augenaufschlag sind nur bedingt zielführend. Aber was nutzt es sich geistig zu duellieren, wenn man sieht, dass das Gegenüber unbewaffnet ist? Aus weiblichen Problemzonen werden kurzerhand hart erkämpfte Pfunde, die Männern selbstbewusst als erotische Nutzfläche zur Verfügung gestellt werden. Die Herren werden umschwärmt, geliebt, nicht zuletzt, weil sie den Damen als leibhaftige Inspirationsquelle dienlich sind. Doch noch immer sind es häufiger die eigenen Fettnäpfe, in die die Tollkirschen mit Schwung hineinfahren und steckenbleiben. Charakterfrauen, wie sie unterschiedlicher nicht sein können, steigen bergab und stürzen bergauf, sind kompliziert, aber unglaublich liebenswert. Sie gewähren Einblicke in die dunklen Seiten ihrer Seele und betanken ihren Reisebus, mit dem sie durch das Leben schlittern, mit der Energie, die das begeisterte Publikum liefert.

Das Cloef Atrium ist barrierefrei zugänglich.
Tickets buchen zurück zur Übersicht