zur mobilen Ansicht wechseln
Home
Es gelten die aktuellen Corona-Regelungen bei Veranstaltungen

Villa Fuchs

Terminkalender

  Dezember 2022 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  
             

Veranstaltungen

die feisten – jetzt! in Kalender eintragen
Weitersagen |
Routenplaner zum Veranstaltungsort

06.10.2023, 20:00 Uhr (Freitag)

die feisten – jetzt!
Veranstaltungsort: Eisenbahnhalle, Losheim am See
29,60 €
Höchste Zeit für „die feisten“! Schließlich sollte man nicht verpassen, wenn Jungs im besten Alter ihren zweiten Frühling feiern. So wie C und Rainer, die sich seit Jahrzehnten kennen und vielleicht genau deshalb jene Momente auf den Punkt bringen können, die unsere moderne Welt so absurd machen. Die Tournee zum neusten Programm „jetzt!“ macht natürlich auch in Losheim Halt. Am 06. Oktober wird es wieder amüsant und musikalisch – Geschichten von nebenan für Jedermann!
Karten für diesen Abend gibt es in allen Ticket-Regional Vorverkaufsstellen, im Ticketbüro in der Stadthalle Merzig, unter 06861/93670 und in der Tourist-Info Losheim.
Eine Veranstaltung des Kreiskulturzentrums Villa Fuchs in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Losheim am See.

Ob Junggesellenabschiede mit über 50, ewige Arschkriecher oder verloren gegangenes Wild West - Feeling des Rauchens: Solange die feisten noch Puls haben, wollen sie auch das Ohr des Publikums. Und das kann sich kaum satt hören an den Geschichtensongs der beiden Liedermacher.
Rainer und C sind seit über 30 Jahren befreundet, waren gemeinsam 25 Jahre mit dem Trio „Ganz Schön Feist“ unterwegs, heimsten diverse Kleinkunstpreise ein und waren, wie man so schön sagt, bekannt aus Funk und Fernsehen. Mit einer ausverkauften Tour verabschiedete sich „Ganz Schön Feist“ von seinen Fans. Doch die beiden fielen nicht in ein tiefes Loch, sondern vielmehr in einen kreativen Krater. Der Spass und die Lust am gemeinsamen Jammen standen und stehen für C. und Rainer schon immer an erster Stelle.
Deshalb haben sie natürlich auch nach dem Ende von „Ganz schön feist“ weiter zusammen musiziert. Sie scharten eine Menge Instrumente um sich, es entstanden nagelneue Lieder und die Geburtsstunde von „die feisten“ stand an.
Mit ihrem neuen Programm „jetzt!“ beginnt nun eine neue Ära für die Träger des deutschen Kleinkunstpreises. Lieder für die Ewigkeit gesellen sich zu ganz frischen feisten Songs, die die Besucher genau dort abholen, wo sie gerade stehen. Und das nicht irgendwann, sondern jetzt!
Tickets buchen zurück zur Übersicht