zur mobilen Ansicht wechseln
Home

Villa Fuchs

Terminkalender

  März 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Veranstaltungen

Rody Reyes & Havanna con Klasse in Kalender eintragen
Weitersagen |
Routenplaner zum Veranstaltungsort

28.07.2022, 20:00 Uhr (Donnerstag)

Rody Reyes & Havanna con Klasse Orscholzer Kultursommer Veranstaltungsort: Cloef Atrium, Orscholz
Eintritt frei

Am 28. Juli erwartet alle Besucher des Kultursommers in Orscholz die unermüdliche Lebensfreude der Band Rody Reyes & Havanna con Klasse. Mit Salsa-Klängen wird sich ab 20 Uhr das sommerliche Urlaubsfeeling automatisch einstellen.
Eine Veranstaltung der Gemeinde Mettlach in Zusammenarbeit mit dem Kreiskulturzentrum Villa Fuchs. Der Eintritt ist frei.

Rody Reyes und seine Band präsentieren das Beste, was Salsa, Merengue, Bachata und traditionelle kubanische Musik zu bieten haben. Die in Kuba ausgebildeten Musiker lieben und leben seit 20 Jahren Live-Konzerte. Diese Begeisterung und Erfahrung hört man ihnen nicht nur an – man spürt sie. Rody Reyes ist ein begnadeter Sänger, der sein Publikum liebt. Und das Publikum liebt ihn!
Mit seiner Ex-Tour-Band „Sonoc de las Tunas gewann er den Emiliano Salvador Award Cuba, den kubanischen Grammy für das beste Arrangement kubanischer Musik. Seine Live-Musiker von Havanna con Klasse ruhen sich auf diesem Erfolg jedoch nicht aus. Ihr Anspruch ist, jedes Konzert zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen, an das die Besucher auch noch nach Jahren mit einem Lächeln zurückdenken. Ein Konzert mit einzigartigen Eigenkompositionen und Klassikern von Buena Vista Social Club, Compay Segundo, Eliades Ochoa oder Polo Montañez... modern und unverwechselbar arrangiert.
Rody Reyes und Havanna con Klasse nehmen die Besucher mit auf eine Reise durch die musikalische Vielfalt Kubas.






Bei schlechtem Wetter findet das Konzert im Veranstaltungssaal des Cloef-Atriums statt.
zurück zur Übersicht