zur mobilen Ansicht wechseln
Home

Villa Fuchs

Terminkalender

  August 2020 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Veranstaltungen

Livemusik im Biergarten in Kalender eintragen
Weitersagen |
Routenplaner zum Veranstaltungsort

08.08.2020, 19:30 Uhr (Samstag)

Livemusik im Biergarten YANNISHA Veranstaltungsort: Biergarten Villa Fuchs, Merzig
10,00 €
Seit Wochen sind Kultur- und Freizeiteinrichtungen lahmgelegt, das öffentliche Leben hat trotz vieler Lockerungen noch seine Einschränkungen. Das Kreiskulturzentrum Villa Fuchs möchte mit kleineren Kulturangeboten den Alltag der Menschen etwas verschönern. Deshalb planen die Verantwortlichen zurück zu den Wurzeln zu gehen. „Kleinkunst im Biergarten der Villa Fuchs“ war bereits in den neunziger Jahren ein Begriff. Und wird es jetzt wieder.

Karten gibt es ausschließlich nur im Vorverkauf online unter www.villa-fuchs.de und in allen Ticket Regional Vorverkaufsstellen.

Die zweisprachig aufgewachsene Sängerin Anisha Adam widmet ihr Leben ihrer größten Leidenschaft - der Musik. Mit ihrer ausdrucksstarken Stimme sind sowohl entspannte Jazzlieder, groovige Soulsongs als auch starke Rocknummern kein Problem.
Unterstützt wird sie von ihrem Ehemann Yann Loup Adam - Sänger, Songwriter und Gitarrist. Sein Herz schlägt vor allem für Chansons. Bereits in jungen Jahren durfte der Sohn von Marcel Adam mit Musikern wie Rolf Zuckowski und Joscho Stephan auftreten. 2014 brachte er seine erste Solo CD „Carte de Visite" heraus.

Tickets buchen zurück zur Übersicht