zur mobilen Ansicht wechseln
Home

Villa Fuchs

Terminkalender

  August 2020 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Veranstaltungen

Livemusik im Biergarten in Kalender eintragen
Weitersagen |
Routenplaner zum Veranstaltungsort

22.08.2020, 19:30 Uhr (Samstag)

Livemusik im Biergarten MICHAEL MARX Veranstaltungsort: Biergarten Villa Fuchs, Merzig
10,00 €
Seit Wochen sind Kultur- und Freizeiteinrichtungen lahmgelegt, das öffentliche Leben hat trotz vieler Lockerungen noch seine Einschränkungen. Das Kreiskulturzentrum Villa Fuchs möchte mit kleineren Kulturangeboten den Alltag der Menschen etwas verschönern. Deshalb planen die Verantwortlichen zurück zu den Wurzeln zu gehen. „Kleinkunst im Biergarten der Villa Fuchs“ war bereits in den neunziger Jahren ein Begriff. Und wird es jetzt wieder.

Karten gibt es ausschließlich nur im Vorverkauf online unter www.villa-fuchs.de und in allen Ticket Regional Vorverkaufsstellen.


Den Abschluss der Reihe gestaltet der bekannte Gitarrist und Sänger Michael Marx.
„Spätlese“ ist der Titel der mittlerweile 5. Solo-CD des Gitarristen und Sängers Michael Marx. Live ist er wie immer ganz nah am Publikum. Virtuose Instrumentals und gefühlvolle Balladen gibt es ebenso zu hören wie Coverversionen berühmter Songs, bei denen die unverkennbare Stimme des Routiniers besonders zur Geltung kommt.
Songs von Paul Simon, Carole King, Bruce Hornsby oder Sting bilden einen spannenden Kontrast zu den instrumentalen Eigenkompositionen des Künstlers, in denen er seinen ganz eigenen Stil entwickelt hat.
Tickets buchen zurück zur Übersicht