zur mobilen Ansicht wechseln
Home

Villa Fuchs

Terminkalender

  März 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Veranstaltungen

Saarländisches Literaturfestival mit Arno Strobel in Kalender eintragen
Weitersagen |
Routenplaner zum Veranstaltungsort

19.09.2023, 19:00 Uhr (Dienstag)

Saarländisches Literaturfestival mit Arno Strobel Der Trip Veranstaltungsort: Kino Losheim, Losheim am See
15,00 € p.P. (Freie Platzwahl)
Er gehört zu den erfolgreichsten deutschen Thrillerautoren und alle seine Romane sind Bestseller: Arno Strobel. In Losheim wird der gebürtige Saarländer am 19. September aus seinem neuen Buch „Der Trip“ lesen und für den gewissen Nervenkitzel im Kino sorgen. Selbst Sebastian Fitzek hat ihn geadelt und sagt: „Arno Strobels Thriller haben alle etwas gemeinsam: Sie sind so spannend, dass man sie nicht mehr aus der Hand legen kann.“ Karten für diesen aufregenden und unterhaltsamen Leseabend sind im Villa Fuchs Ticket Büro in der Merziger Stadthalle, in der Tourist Info am Stausee und in allen Ticket-Regional Vorverkaufsstellen erhältlich. Ebenso unter 06861-93670 und www.villa-fuchs.de.

Arno Strobel liebt Grenzerfahrungen und teilt sie gern mit seinen Lesern. Deshalb sind seine Thriller wie spannende Entdeckungsreisen zu den dunklen Winkeln der menschlichen Seele und machen auch vor den größten Urängsten nicht Halt. Seine Themen spürt er dabei meist im Alltag auf und erst, wenn ihn eine Idee nicht mehr loslässt und er den Hintergründen sofort mit Hilfe seines Netzwerks aus Experten auf den Grund gehen will, weiß er, dass der Grundstein für seinen nächsten Roman gelegt ist. Alle seine bisherigen Thriller waren Bestseller. Arno Strobel lebt als freier Autor in der Nähe von Trier.

Sein neues Werk „Der Trip – Du hast dich frei gefühlt. Bis er dich fand.“ erscheint am 30.08.23 und besitzt erneut das bekannte Strobel-Besteller-Potential: „Seit zwei Jahren wartest du auf ein Lebenszeichen von deinem Bruder. Sein Wohnmobil-Trip sollte unvergesslich werden. Aber seither keine Spur von ihm. Bis die Morde geschehen…“.
Evelyn Jancke ist nur noch ein Schatten ihrer selbst, seit ihr Bruder Fabian zwei Jahre zuvor auf einem Wohnmobil-Trip spurlos verschwand. Es gibt kein Lebenszeichen von ihm, die Ermittlungen wurden eingestellt.
Allein ihre Arbeit als forensische Psychologin hält Evelyn aufrecht, vor allem, als die Oldenburger Polizei um ihre Mithilfe bei einer Mordserie bittet. Im norddeutschen Raum tötet ein Unbekannter scheinbar wahllos Menschen auf Campingplätzen. Er kommt immer nachts und verschwindet unerkannt wieder. Bis es einen Zeugen gibt. Und daraufhin ein Phantombild.
Evelyn traut ihren Augen nicht, als sie es sieht. Und fasst einen verzweifelten Entschluss, der sie alles kosten könnte.

Bitte beachten : Der Veranstaltungsort ist nicht barrierefrei.
Tickets buchen zurück zur Übersicht