zur mobilen Ansicht wechseln
Home
Es gelten die aktuellen Corona-Regelungen bei Veranstaltungen

Villa Fuchs

Terminkalender

  September 2022 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30    
             

Veranstaltungen

Alex Breidt LIVE in Kalender eintragen
Weitersagen |
Routenplaner zum Veranstaltungsort

06.08.2022, 20:00 Uhr (Samstag)

Alex Breidt LIVE
Veranstaltungsort: Bioweingut Ollinger Gelz, Perl-Sehndorf
Eintritt frei
Im Rahmen des Saarländischen Weinsommers findet am Samstag, 06. August, das Hoffest im Bioweingut Ollinger-Gelz statt, bei dem ab 20 Uhr der Indie-Rock Musiker Alex Breidt eigene Interpretationen bekannter Songs zum Besten gibt.
Eine Veranstaltung des Kreiskulturzentrum Villa Fuchs in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Perl und dem saarländischen Winzerverband. Eintritt frei.

Alex Breidt ist ein saarländischer Musiker, der allein mit Gitarre und Looper wie eine komplette Band klingt. Neben neu interpretierten berühmten Liedern singt Alex in seinen eigenen Texten gerne von Schlumpfine bei Heidi Klum, Ex-Freundinnen, Altpapier und Amazon Bestellungen auf dem Klo.
Mit ironischem Charme musiziert er über Alltagswahnsinn, Massenhysterie und die philosophischen Fragen unserer Zeit. Wie kaum ein anderer schafft er es, Humor und Leichtigkeit mit Sozialkritik und Melancholie zu mixen.
Er bedient sich in seinen Songs an den verschiedensten Musikrichtungen, so dass er sein Publikum immer wieder überrascht. Alle Zuhörer können sich auf kluge deutsche Texte, kompetente Sinnlosigkeit und ironische Ehrlichkeit freuen.
zurück zur Übersicht