Villa Fuchs

Veranstaltungen

Waderner Herbst - & Wildmarkt

29.10.2023, 15:00 Uhr

Waderner Herbst - & Wildmarkt
Tommy Leidinger Veranstaltungsort:
Unterer Montmorillon Platz, Wadern
Eintritt frei
Am letzten Wochenende im Oktober lädt die Stadt Wadern zum traditionellen „Waderner Herbst- & Wildmarkt“ ein. Sonntagnachmittags dürfen sich die kleinen und großen Gäste ab 15 Uhr auf beste Unterhaltung mit Tommy Leidinger freuen. Mit viel guter Laune zaubert er sich in die Lachmuskeln der Zuschauer hinein.
Eine Veranstaltung der Kreiskulturzentrum Villa Fuchs in Zusammenarbeit mit der Stadt Wadern. Mit Unterstützung des Jugendamtes des Landkreises Merzig-Wadern. Eintritt frei.

Der Entertainer lädt sein Publikum zu einer Mitmach- und Lachshow ein, bei der auch Zauberei im Spiel ist. Aus schwarz-weiß werden bunte Farben, die dann auch noch Gestalt annehmen und auf magische Art und Weise zum Leben erwachen. Eine kindgerechte Zaubershow, sowohl für die ganz Kleinen als auch die ganz Großen.

Spannend, unterhaltsam und interaktiv.
Kreiskulturzentrum Villa Fuchs