Villa Fuchs

Veranstaltungen

Pfarrfest St. Peter

01.09.2024, 15:30 Uhr

Pfarrfest St. Peter
Casi Eisenbarth Veranstaltungsort:
Pfarrgarten Sankt Peter, Merzig
Eintritt frei
Zum Pfarrfest in St. Peter dürfen sich die kleinen Besucher ab 15:30 Uhr auf Riesenspaß und viel gute Laune mit Casi Eisenbarth freuen. Der Kinderliedermacher hat ein mitreißendes Musikprogramm im Gepäck und getreu dem Motto „Hey Leute sperrt mal eure Ohren auf“ wird er sein Publikum mit viel Musik begeistern. Eine Veranstaltung der Pfarrei Sankt Peter mit der freundlichen Unterstützung des Kreiskulturzentrums Villa Fuchs, der Kreisstadt Merzig und dem Jugendamt des Landkreises Merzig-Wadern. Eintritt frei.


In seiner gewohnt humorvollen und ansteckenden Art schafft es der Merziger Kinderliedermacher ganz spielerisch den Kindern ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Seine fetzigen Bewegungslieder verwandeln die Kinder in Tierchöre, Rasselbanden oder Denkmäler und stecken im Nu zum Mitmachen und Mitlachen an. Sein Geheimrezept sind eingängige Melodien und lustige Texte, die vor guter Laune nur so strotzen und von denen sich große wie kleine Fans immer wieder begeistert mitreißen lassen.
Kreiskulturzentrum Villa Fuchs