Villa Fuchs

Veranstaltungen

Merziger Kindersommer

25.05.2024, 11:00 Uhr

Merziger Kindersommer
Christian Dirr Veranstaltungsort:
Vor dem Historischen Stadthaus, Merzig
Eintritt frei
Am 25. Mai dürfen sich die Kinder wieder auf viel Spaß und Action vor dem historischen Stadthaus in Merzig freuen. Ab 11 Uhr entführt Diplom-Pädagoge Christian Dirr die Kinder in seine Welt voll kreativem Unsinn und magischer Momente. Mit viel Einfühlungsvermögen und seiner sympathischen Art wird er das Publikum von der ersten Minute an in seinen Bann ziehen und für staunende Kinderaugen sorgen. Eine Veranstaltung des Kreiskulturzentrums Villa Fuchs und der Kreisstadt Merzig. Mit freundlicher Unterstützung des VHG Merzig und dem Jugendamt des Landkreises Merzig-Wadern. Eintritt frei.

Erst sitzt er ihm im Nacken, dann auf dem Rücken und plötzlich macht er es sich gar auf dem Ellenbogen bequem. Dabei kann die Show doch erst beginnen, wenn der Hut auf dem Kopf gelandet ist!
Natürlich lässt sich Christian Dirr bei dieser Slapstick-Jonglage nur allzu gerne von den Kindern helfen – die damit von der ersten Sekunde an selbst Teil des Programms sind. Neben der interaktiven Teilnahme sorgen auch fliegenden Besen und trickreichen Jonglagen für viel Staunen und beste Laune. Ein kindgerechtes Programm voll spektakulärem Schabernack!
Kreiskulturzentrum Villa Fuchs