Villa Fuchs

Veranstaltungen

Clown Lolek kocht gerne Zimtsterne

26.11.2022, 15:00 Uhr

Clown Lolek kocht gerne Zimtsterne
Weihnachtsmarkt Wadern Veranstaltungsort:
Unterer Montmorillon Platz, Wadern
Eintritt frei
Am Samstag, 26. November 2022, wird Clown Lolek um 15 Uhr die Besucher auf der Weihnachtsmarkt-Bühne auf die kommenden Festlichkeiten einstimmen. Mit dem Programm „Clown Lolek kocht gerne Zimtsterne“ dürfen sich alle Besucher auf einen lustigen Nachmittag freuen. Eine Veranstaltung der Kreiskulturzentrum Villa Fuchs in Zusammenarbeit mit der Stadt Wadern. Mit Unterstützung des Jugendamtes des Landkreises Merzig-Wadern. Eintritt frei.

Zum Weihnachtsfest möchte Lolek Zimtsterne für seine Oma kochen, denn sie hat ihn zum Tee am heiligen Mittag eingeladen. Doch zuerst muss er noch einige Weihnachtslieder auf seiner Gießkanne einstudieren und Omas Lametta entknoten.
Ganz schön viel zu tun, so kurz vor dem Fest. Mit Hilfe der Kinder merkt er schnell, dass man Plätzchen nicht kocht, Weihnachtslieder am besten in Begleitung spielt und beim Lametta etwas Zauberei behilflich sein kann. Einen ganz besonderen Weihnachtsvorbereitungszauber mit dem lustigen und tollpatschigen Clown Lolek erwartet alle Besucher.
Kreiskulturzentrum Villa Fuchs