Villa Fuchs

Veranstaltungen

Merziger Kindersommer

29.06.2024, 11:00 Uhr

Merziger Kindersommer
Zauberer Kalibo Veranstaltungsort:
Vor dem Historischen Stadthaus, Merzig
Eintritt frei
Eine wahre Freude ist es, wenn Kalibo den Merziger Kindersommer bereichert. Mit seiner Zauber-Mitmach-Show „Die Zaubersocke“ reißt er am 29. Juni sowohl die kleinen als auch die großen Besucher mit. Los geht es wie immer um 11 Uhr vor dem historischen Stadthaus. Eine Veranstaltung des Kreiskulturzentrum Villa Fuchs und der Kreisstadt Merzig. Mit freundlicher Unterstützung des VHG Merzig und dem Jugendamt des Landkreises Merzig-Wadern. Eintritt frei.

Es ist soweit... die geheimnisvolle Kiste steht endlich auf der Bühne, der Zylinder hat ebenfalls seinen Platz... Alle Kinder warten gespannt. Und da ist der Zauberer!
Kalibo kann wirklich zaubern, aber nur wenn er seinen Glücksbringer dabei hat! Und ohne den? Reichen da auch ein paar Zaubersprüche aus dem geheimnisvollen Buch?
Vielleicht kann ja auch jemand aus dem Publikum ein klitzekleinesbisschen zaubern. Auf jeden Fall braucht er die Hilfe der Kinder, eine echte Prinzessin und auch jede Menge Zauberstäbe - bis am Ende ein großes Geheimnis gelüftet wird.
Kreiskulturzentrum Villa Fuchs