Villa Fuchs

Veranstaltungen

Waderner Stadtfest

16.06.2024, 00:00 Uhr

Waderner Stadtfest
Casi Eisenbarth Veranstaltungsort:
Montmorillon Platz, Wadern
Eintritt frei
Zum Waderner Stadtfest sorgt der Kinderliedermacher Casi Eisenbarth ab 15 Uhr für gute Laune auf dem Montmorillonplatz. Mit seinem Programm “Hey Leute sperrt mal eure Ohren auf!“ wird er die kleinen und großen Zuschauer mit viel Musik begeistern. Fröhliche Ohrwürmer laden zum Mitsingen ein und bringen gleichzeitig viel Bewegung ins Publikum. Eine Veranstaltung des Kreiskulturzentrums Villa Fuchs in Zusammenarbeit mit der Stadt Wadern. Mit freundlicher Unterstützung des Jugendamtes des Landkreises Merzig-Wadern. Eintritt frei.

In seiner gewohnt humorvollen und ansteckenden Art schafft es der Merziger Kinderliedermacher ganz spielerisch den Kindern ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Seine fetzigen Bewegungslieder verwandeln die Kinder in Tierchöre, Rasselbanden oder Denkmäler und stecken im Nu zum Mitmachen und Mitlachen an. Sein Geheimrezept sind eingängige Melodien und lustige Texte, die vor guter Laune nur so strotzen und von denen sich große wie kleine Fans immer wieder begeistert mitreißen lassen.
Kreiskulturzentrum Villa Fuchs