zur mobilen Ansicht wechseln
Accueil

Villa Fuchs

Calendrier

  Juin 2019 >
Lu Ma Me Je Ve Sa Di
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
             

Manifestations

Arno Strobel - AUSVERKAUFT!!! dans le calendrier
Partager |
Calculateur d'itinéraires pour parvenir au lieu de la manifestation

14/03/2019, 19h00 (jeudi)

Arno Strobel - AUSVERKAUFT!!! 8. Saarländisches Literaturfestival Lieu de manifestation: Hotel Roemer, Merzig
12 €
Er gehört zu den erfolgreichsten deutschen Thrillerautoren und alle seine Romane sind Bestseller: Arno Strobel. In Merzig wird der gebürtige Saarländer am 14. März aus seinem Buch „Im Kopf des Möders – Toter Schrei“ lesen und für den gewissen Nervenkitzel im Hotel Römer in Merzig sorgen. Selbst Sebastian Fitzek hat ihn geadelt und sagt: „Arno Strobels Thriller haben alle etwas gemeinsam: Sie sind so spannend, dass man sie nicht mehr aus der Hand legen kann.“ Und auch seine Leser sind begeistert und wollen alle diese spannende Lesung miterleben. Daher zieht die Veranstaltung in das Hotel-Restaurant Roemer (Schankstrasse 2; 66663 Merzig) um. Rechtzeitig Karten sichern im Ticket Büro der Stadthalle, in allen Ticket-Regional Vorverkaufsstellen und unter 06861-93670 wird empfohlen.


Kommissar Max Bischoff hat Angst. Um seine Schwester Kirsten, die sich bereits seit Wochen nicht mehr sicher fühlt. Ein Unbekannter beobachtet sie, weiß, wo sie sich aufhält, schickt ihr bedrohliche Nachrichten. Und dann passiert das, was Max immer gefürchtet hat. Der Unbekannte bringt Kirsten in seine Gewalt und will Max zwingen, sich selbst zu opfern. Tut er das nicht, wird Kirsten sterben.
Max Bischoff findet sich in der schlimmsten Hölle wieder, die man sich vorstellen kann. Soll er sein eigenes Leben retten oder das seiner Schwester?

Ein echter „Strobel“ mit einer gewohnt starken psychologischen Note und dem toughen jungen Ermittler Max Bischoff, der in seinem dritten Fall die schlimmste Entscheidung seines Lebens treffen muss.

Réserver billets Retour au récapitulatif