zur mobilen Ansicht wechseln
Accueil

Villa Fuchs

Calendrier

  Avril 2020 >
Lu Ma Me Je Ve Sa Di
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      
             

Manifestations

Joey Kelly dans le calendrier
Partager |
Calculateur d'itinéraires pour parvenir au lieu de la manifestation

03/04/2020, 19h30 (vendredi)

Joey Kelly Die Bulli-Challenge „Von Berlin nach Peking, ohne Geld!“ Lieu de manifestation: Stadthalle, Merzig
20,00 €
Joey Kelly und sein Sohn Luke fahren in einem originalen T1 zwölftausend
Kilometer durch zehn Länder Europas und Asiens. Vater und Sohn finanzieren sich auf dieser Challenge allein durch Spenden und Tauschgeschäfte. Das auf wenige Quadratmeter begrenzte Leben wird zum Mittelpunkt ihres Daseins. Ein Road-Trip über zwei Kontinente – ein einzigartiges Abenteuer. Karten für diesen spannenden Vortrag von Joey Kelly am 03. April in der Stadthalle Merzig gibt es in allen Ticket-Regional-Vorverkaufsstellen, im Ticketbüro des Kreiskulturzentrums Villa Fuchs in der Stadthalle und unter 06861/93670 oder www.villa-fuchs.de. Eine Veranstaltung der Kreisstadt Merzig in Zusammenarbeit mit dem Kreiskulturzentrum Villa Fuchs.


Für sein jüngstes Abenteuer bricht Joey gemeinsam mit seinem Sohn Luke (19) im Sommer 2019 zu einem besonderen Roadtrip auf. In einem alten VW-Bus reisen die Beiden, ohne Geld für Benzin, durch zehn Länder von Berlin nach Peking. Joey Kelly berichtet von den spannenden Herausforderungen auf der 13.000 Kilometer langen Strecke und wie sie in dem über 50 Jahre alten VW Bus nach 27 Tagen tatsächlich ihr Ziel erreicht haben. Auf ihrem Weg durch das Baltikum, Russland, die Mongolei bis nach Peking begegnen sie unbekümmerten Weltenbummlern, hilfsbereiten Monteuren, mittellosen Farmern, resoluten Polizisten, überzeugten Patrioten und verzweifelten Flutopfern.


Joey Kelly
Seine Welt ist die Show-Bühne, doch abseits des Scheinwerferlichtes vollbringt Joey Kelly als „Nobody“ unglaubliche sportliche Glanzleistungen. Er ist der Pop-Star mit dem längsten Atem. Er absolvierte acht Ironman-Wettkämpfe innerhalb von nur 12 Monaten – ein Rekord, den vor ihm noch keiner schaffte. Der Sport veränderte sein Leben und trieb ihn bis heute in die exotischsten Ecken der Welt, um sich den härtesten Ultra-Wettkämpfen zu stellen. Als Sportler hat Weltenbummler Joey Kelly schon die heftigsten Erfahrungen gesammelt. Vom Ultraman auf Hawaii über den Sahara-Wüstenlauf, Badwater Run im Death Valley und Alaska 100-Meilen-Race bis hin zum Bike-Rennen „Race across America“ hat Joey Kelly bisher alle Events erfolgreich gemeistert. Dies ist umso beeindruckender, wenn man sich vor Augen hält, dass Joey als Künstler, Manager und Familienvater einen Fulltimejob hat. Gerade sein eiserner Wille und seine Selbstdisziplin erlauben es ihm Dinge zu leisten, wie kein anderer. Alles ist bei ihm eine Sache des Kopfes, eine Frage der Selbstüberwindung, des konsequenten Umsetzens und des zielorientierten Handelns. Ein weiterer Höhepunkt seines Lebens bietet ihm die Bulli-Challenge im Sommer 2019. Ein Abenteuer was in seinem Lebenslauf noch gefehlt hat.
Réserver billets Retour au récapitulatif