zur mobilen Ansicht wechseln
Home

Villa Fuchs

Terminkalender

  Dezember 2017 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Veranstaltungen

6. Saarländisches Literaturfestival in Kalender eintragen
Weitersagen |
Routenplaner zum Veranstaltungsort

25.10.2017, 19:00 Uhr (Mittwoch)

6. Saarländisches Literaturfestival Michael Friemel - „Friemeleien“ Veranstaltungsort: Saarlandhalle der Hochwald-Kliniken, Weiskirchen
12€
Am 25. Oktober gastiert der beliebte Radiomoderator Michael Friemel in der Saarlandhalle der Hochwald-Kliniken in Weiskirchen. Im Rahmen des 6. Saarländischen Literaturfestivals präsentiert er seine Programm „Friemeleien“. Tickets für den humorvollen und sehr beliebten Abend gibt es in allen Ticket-Regional-Vorverkaufsstellen, im Haus des Gastes in Weiskirchen, im Ticketbüro des Kreiskulturzentrums Villa Fuchs in der Stadthalle und unter 06861/93670 oder www.villa-fuchs.de. Eine Veranstaltung der Hochwald-Touristik in Zusammenarbeit mit dem Kreiskulturzentrum Villa Fuchs.

Viele SR3-Hörer kennen und schätzen Michael Friemel aus der Morning-Show sowie aus der Kultursendung „Wunschkonzert“. Besonders seine wöchentliche Glosse „Friemeleien“ hat bei den Zuhörern großen Anklang gefunden. Mit den Geschichten über die kleinen und großen Katastrophen des Alltags, saarländische Angewohnheiten und die Saarländer selbst entlockt er immer wieder herzliche Lacher.
Gekonnt und stets in seiner sympathischen Art erzählt er Geschichten über die kleinen Pannen des Alltags, die jedem von uns bekannt vorkommen dürften. Auch saarländische Marotten, die wir alle nur zu gut kennen, werden mit einem Augenzwinkern aufgedeckt.
Tickets buchen zurück zur Übersicht