zur mobilen Ansicht wechseln
Home

Villa Fuchs

Terminkalender

  Dezember 2017 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Veranstaltungen

MAXIM  - Live! in Kalender eintragen
Weitersagen |
Routenplaner zum Veranstaltungsort

07.07.2017, 20:00 Uhr (Freitag)

MAXIM - Live!
Veranstaltungsort: Zeltpalast, Merzig
27,40€ / 35,00€
Am 7. Juli 2017 verwandelt sich der Zeltpalast in Merzig zu einer Konzert-Arena der besonderen Art. Zu Gast in Merzig ist der poetische Singer- und Songwriter MAXIM. In atemberaubender Atmosphäre dürfen sich Fans und Musikliebhaber von MAXIMs Performance und harmonischen Klängen und Texten verzaubern lassen. Eine Veranstaltung des Kulturzentrums Villa Fuchs in Zusammenarbeit mit der Kreisstadt Merzig. Präsentiert von SR1. Tickets gibt es unter 06861-93670, dem Ticket-Büro der Villa Fuchs in der Stadthalle Merzig und in allen bekannten Ticket-Regional-Vorverkaufsstellen.


MAXIM erklärt seine Live-Pause für beendet und kehrt mit seiner Band zurück auf die Konzertbühnen. Bereits 2016 begeisterte er das saarländische Publikum in Saarbrücken und hinterlässt berührte alte aber auch neue Fans.
Wenn man jedes Element für sich betrachtet, gehen sowohl seine Stimme, seine Texte als auch seine Musik unter die Haut. Diffuse Traurigkeit durchzieht seine Poesie. Die leisen melancholischen Momente behalten jedoch nie die Oberhand. Maxim setzt ihnen seine ganz eigene Vision von kraftvollem, urbanem Pop entgegen.

Für den richtigen musikalischen Rahmen hat MAXIM die Produktion erneut in die Hände von FARHOT, einem der begehrtesten Hip Hop- & Rap-Produzenten (Fanta 4, Haftbefehl) des Landes, gelegt. Der Hamburger mit afghanischen Wurzeln, der bereits ein paar Stücke zu dem Top 10-Album „Staub“ beisteuerte, veredelt nun MAXIMs Single „Pille aus Luft“ mit treibendem Beat und einem Streicherarrangement mit Gänsehaut-Garantie.
Nach "Willkommen im Club" folgt also ein weiteres Mosaiksteinchen zu "Das Bisschen was wir sind" und zeigt: Dieses Album ist mehr als nur der Nachfolger von "Staub" – dieses Album ist die qualitative Weiterentwicklung von Maxims Definition von Pop.
Live gefeiert, steuert MAXIM mit dem Zeltpalast Merzig eine in ihrer Art einzigartige Location an.
Tickets buchen zurück zur Übersicht