zur mobilen Ansicht wechseln
Home

Villa Fuchs

Terminkalender

  August 2017 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31      
             

Veranstaltungen

Orscholzer Kultursommer mit Honey Creek in Kalender eintragen
Weitersagen |
Routenplaner zum Veranstaltungsort

20.07.2017, 20:00 Uhr (Donnerstag)

Orscholzer Kultursommer mit Honey Creek
Veranstaltungsort: Cloef Atrium, Orscholz
Eintritt frei
Am 20. Juli begeistert die Saarbrücker Band Honey Creek das Publikum mit einzigartiger Bluesrock-Musik. Ein Abend mit kulinarischen Köstlichkeiten und mitreißender Musik erwartet alle Biergarten-Besucher des Bistros Mirabell.
Ab 20 Uhr sorgen die Musiker für die perfekte Abrundung dieses Sommerabends. Eine Veranstaltung der Gemeinde Mettlach in Zusammenarbeit mit dem Kreiskulturzentrum Villa Fuchs. Der Eintritt zu dieser vielversprechenden Open Air-Reihe ist frei.


Herzzerreißende Balladen, ausdrucksstarke Kompositionen, kraftvolle Rock- und Bluesklassiker, eine tolle Show, Gänsehautfeeling, das ist Honey Creek.
Durch viele mitreißende Konzerte im vergangenen Jahren erspielte sich die Band mit dem amerikanischen Sänger James Boyle eine riesige Fangemeinde.
Auftritte beim SWR Baden-Baden, auf dem Püttlinger Kulturbahnhof und beim renommierten „Matinée am Schloß“ in Saarbrücken wurden von Presse und Publikum gefeiert. Zum Saarbrücker Schloss kamen 2500 Gäste und war somit das meistbesuchte Konzert dieser Reihe.
Mit dem Auftritt von James Boyle als Kandidat bei „Wer wird Millionär?“ wurde die Band schließlich auch überregional bekannt.
Die Mitglieder von Honey Creek wurden auch bereits zwei Mal zu „Total Flame“, dem größten Blues-Festival in Russland, eingeladen.
Letztes Jahr erschien die CD „Devil`s Lullaby“ mit 13 eigenen Songs im unverwechselbaren Honey Creek Style. Diese CD haben die Jungs natürlich nicht nur im Gepäck, man wird die Songs auch live genießen können.
Herzzerreißende Balladen, ausdrucksstarke Kompositionen und kraftvolle Rock- und Bluesklassiker schaffen regelmäßige Gänsehautmomente bei dem Publikum und der Abend wird zu einem unvergesslichen Erlebnis.









Bei schlechtem Wetter findet das Konzert im Veranstaltungssaal des Cloef-Atriums statt.

zurück zur Übersicht